03. Mai. 2022

50 Jahre ROSSMANN

Rückblick und Zukunft

Am 17. März 1972 öffnete der erste "Markt für Drogeriewaren" im Herzen von Hannover seine Türen. Die Geburtsstunde des Unternehmens ROSSMANN und gleichzeitig der Drogerie wie man sie heute kennt. 2022 zählt ROSSMANN 4.361 Märkte und beschäftigt 56.500 Mitarbeiter in acht europäischen Ländern. Welche sozialen, ökologischen und ökonomischen Chancen und Risiken werden zukünftig von zentraler Bedeutung sein?

Der FFW freut sich, den Geschäftsführer der Dirk Rossmann GmbH, Raoul Roßmann, am Dienstag, den 03.05.2022 anlässlich des 50. Firmenjubiläums an der Leibniz Universität begrüßen zu können. Wir sind gespannt auf den Einblick in seine persönlichen Erfahrungen in das Familienunternehmen aus Hannover.

Weitere Infos hier im Flyer.

Referent/Referentin

Raoul Rossmann

Förderverein der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften e.V.

03. Mai. 2022

info@ffw.uni-hannover.de