Förderverein für Wirtschaftswissenschaften der Leibniz Universität Hannover (FFW) e.V. FFW News
Wie lebt und studiert es sich in Hannover, Herr Oberbürgermeister? Zoom-Talk des FFW am 06. Juli 2021 um 16.30 Uhr

© Foto von der Webseite Hannover.de

Oberbürgermeister Belit Onay am 06. Juli 2021 um 16.30 Uhr im Zoom-Talk des FFW

Attraktive Stadt - attraktive Uni. Das Image eines Studienortes ist für Studierende ein wichtiges Kriterium bei der Wahl ihrer Universität oder Hochschule. Was schätzen Studierende an Hannover und welche Rolle spielen sie in den Zukunftskonzepten der Stadt? Welche Erinnerungen und Erfahrungen der eigenen Studienzeit helfen bei den täglichen Herausforderungen der Amtsausübung?

Der FFW freut sich auf einen besonderen Gesprächspartner: Herr Belit Onay, seit 2019 Oberbürgermeister in Hannover, steht am 6. Juli 2021 ab 16.30 Uhr im Zoomtalk Rede und Antwort.

Bitte melden Sie sich unter info@ffw.uni-hannover.de an. Sie erhalten dann den Zugangslink.

Weitere Informationen im Flyer!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!